Einsteiger …..ein Link zum Video wäre praktisch gewesen! 😉
ergänzt,... hab nur nicht viel Zeit,... aber das gerade gefunden
Einsteiger …..ein Link zum Video wäre praktisch gewesen! 😉
ergänzt,... hab nur nicht viel Zeit,... aber das gerade gefunden
Alles anzeigenWieso Verarsche?
Vorher war man halt bescheiden zurückhaltend mit der Literangabe.
Nun hat man gemerkt: "Hey, alle anderen Hersteller sind nicht bescheiden, sondern geben jede kleine Ecke mit an.
--> Damit man nun nicht (weiterhin) in dern Vergleichen schlechter dasteht, hat man die Messweise angepasst.
Weil sie einem suggerieren, dass beim Facelift der Kofferraum größer ist, als beim 2023er. Transparent wäre es gewesen wenn man entsprechend kommuniziert, dass man nun einfach die Mulde dazu rechnet, was man vorher nicht getan hat.
Weil sie einem suggerieren, dass beim Facelift der Kofferraum größer ist, als beim 2023er. Transparent wäre es gewesen wenn man entsprechend kommuniziert, dass man nun einfach die Mulde dazu rechnet, was man vorher nicht getan hat.
Ich sehe es so, ich schau mir das Teil an, überlege was ich typischerweise einräume und teste ob das geht,... für die eine Anwendung in 15 Jahre ist es egal ![]()
Wenn das Stufenheck nicht reicht, dann muss was anderes her,... solange wir die Wahl haben, ist das perfekt.
Einsteiger Danke für den Link! Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber auch mir hätte ein Link vollkommen gereicht! ✌️😅
Edith meint, man muss nur die Prioritäten im Leben richtig verteilen. Zeit für's Forum muss immer sein! ☝️😁
Gegenüberstellung 2025/26er Model. Seh da auch keine Vergrößerung.
Aber es gibt jetzt ein Netz bei der linken Einbuchtung.
Immerhin ![]()
Aber es gibt jetzt ein Netz bei der linken Einbuchtung.
Immerhin
Keine Ahnung was du für einen Seal hast, aber ich habe auf der linken Seite ein Netz.
Von daher wäre für mich das "alte Modell" auf der rechten Seite.
Öhm... dann muss ich da nochmal genauer hinschauen. Nicht dass die mir ein Euro-Vorserienmodel verkauft haben
.
Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten dass das im Netz bei MJ2026 fehlt ![]()
Mein 2024er Modell hat das Netz links ![]()