BYD App Digitaler Schlüssel

• Der Hyundai hat auch immer die „Öhrchen ausgefahren“, wenn ich mich mit dem Schlüssel genähert habe. Türgriffknöpfchen musste man trotzdem drücken. Fand ich nur blöd, wenn ich mit der Mülltonne oder dem Fahrrad dran vorbei wollte und dann plötzlich der Spiegel im Weg war 🙄.

genau deswegen habe ich das abgeschaltet, mein Carport ist etwas enger und die Spiegel waren immer im weg 🤣, gut das es mir nicht alleine so geht

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖 - noch nicht geliefert - bestellt am 22.12.2025

• (andererseits fand ich das immer „nett“, wenn das Auto mich im Vorbeigehen „gegrüßt“ hat 😂)

Besonders kritisch war das im Winter, wenn die Außenspiegel eingefroren waren 😱. Dank der Vorwärmfunktion ist mir das beim Seal bisher nur einmal passiert.

• Ich freue mich über die Sachen, die Summsi zu bieten hat. Es ist für MICH definitv ausreichend. Besser geht natürlich immer, aber der IST-Zustand ist vollkommen ok und akzeptabel. Und eines konnten viele der hier genannten Modelle so gar nicht…..nämlich ausschließlich elektrisch fahren! 🔋✌️😬

Da hast du natürlich recht. Aber 4.2 Liter Hubraum waren auch schön. Kommt aber an den Seal EV nicht ran.