Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Wie hier schon Anfang April geschrieben:

Seal U DM-i in Farbe Boundless Cloud/ Polster schwarz am 12.3. bestellt.

Zusätzlich mit abnehmbarer AHK, die bei Eintreffen im Autohaus noch montiert wird.

Voraussichtlicher Liefertermin: 16.8. Das wäre übernächste Woche. Bin gespannt.

Allerdings werden auch bei mir erste (Mail-)Nachfragen nach Lieferstatus nicht beantwortet. Soooo viel zu tun oder keine Ahnung? Man weiß es nicht...

Habe exakt am 6.3.26 die gleiche Kombination bestellt aber noch mit Ganzjahresreifen dazu. Heute genau vor 2 Wochen sagte mir der Verkäufer das sie das Auto am 20.8. im Autohaus erwarten. Unverbindliches Lieferdatum ist der 28.8.26. Ich bin sehr gespannt.

BYD Seal U DM-i Comfort / Boundless Cloud/ Black/ Status: unverbindliches Lieferdatum 28.08.2026

Einmal editiert, zuletzt von Hans G. ()

• Dein Händler wird auf gut Glück und in der Annahme, dass er das Auto verkauft bekommt, im Dezember 25 oder darum bestellt haben.

Dein Bestelldatum ist nicht das Bestelldatum des KFZ.

Er hat am 11.03. einige bestellt. Im Vorlauf hatte er nur den Boost. Entweder habe ich Glück gehabt oder BYD beliefert kleine und neue Händler schneller, um das Image in der Region aufzubauen.

• Er hat am 11.03. einige bestellt. Im Vorlauf hatte er nur den Boost. Entweder habe ich Glück gehabt oder BYD beliefert kleine und neue Händlerbest schneller, um das Image in der Region aufzubauen.

Muss ich dir leider entgegen reden.meiner ist ein neuer und er hat noch nicht mal die Bestellungen von Februar auf dem Hof .

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun mittlerweile böse wartend auf Ankunft beim Händler  :cursing:

• Er hat am 11.03. einige bestellt. Im Vorlauf hatte er nur den Boost. Entweder habe ich Glück gehabt oder BYD beliefert kleine und neue Händler schneller, um das Image in der Region aufzubauen.

Das wären 52 Tage. Das Teil muss im Vorlauf gewesen sein, die Überfahrt dauert ja schon so um die 6 Wochen.

Oder halt wirklich Glück gehabt und ein anderer Käufer ist abgesprungen, du hast dann seinen bekommen z.B.

• Habe exakt am 6.3.26 die gleiche Kombination bestellt aber noch mit Ganzjahresreifen dazu. Heute genau vor 2 Wochen sagte mir der Verkäufer das sie das Auto am 20.8. im Autohaus erwarten. Unverbindliches Lieferdatum ist der 28.8.26. Ich bin sehr gespannt.

Bin ich froh, dass bei mir die Wartezeit schon vorbei ist... Hatte am 10.03. bestellt, war kein Vorlauffahrzeug, jetzt hab ich ihn schon über einen Monat bei mir stehen .... Das System dahinter ist schon sehr merkwürdig.... Ich drücke euch die Daumen, dass es bald soweit ist! 💪🏽

Seal U DM-I Comfort, Boundless Cloud, black, fahrend, bestellt am 10.03.26, unverbindliche Lieferung 31.05.2026, Erhalten am 24.06.26, Software 2.2.0

• Hallo, unser BYD Seal U DMi Comfort, ursprünglicher Liefertermin war der 31.07.2026, ich habe Gestern mit den Händler telefoniert, BYD hat ihm schon unser Fahrzeug in Rechnung gestellt, der Liefertermin könnte sich allerdings bis Anfang September hinziehen, BYD hätte im Moment logistische Probleme.

Weiß dazu jemand näheres?