Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung

• Hallo in die Runde 😬

Wird bei mir wahrscheinlich nicht anders werden.

Nur… weil eben schon viele geschrieben haben das es überall heißt „unverbindlich“ beim Liefertermin..

Bei mir steht im Vertrag:

Liefertermin:

Die Auslieferung des Kraftfahrzeuges wird bis 19.06.2026 am Sitz des oben angeführten Händlers des/Verkäufers erfolgen. Der Verkäufer kann den vorgenannten Liefertermin bei Kraftfahrzeugen in

serienmäßiger Ausführung um höchstens 2 (zwei) Wochen und bei Kraftfahrzeugen in

Sonderausführung um höchstens 8 (acht) Wochen überschreiten.

Da es beim Seal u dmi ja keine Sonderausführung gibt, gehe ich mal von den 2 Wochen aus.

😬😬

Voller Vorfreude Wartend!! auf einen BYD Seal U d-mi Boost in Time Grey mit schwarzer Innenausstattung und Anhängevorichtung 8) 8) 8)

• Moin,

kann doch gut sein das dein Händler das Auto schon in nem Lager stehen hat und Dir daher den fixen Liefertermin garantieren kann. Ich meinte hier schonmal sowas von jemanden aus Österreich gelesen zu haben.

Da hat der Händler ein Lager wo die Autos kurzfrist abrufbereit stehen.

Ist doch eine feine Sache wenn es so läuft =)

• Hallo zusammen, mal ein kurzes Update: Mein Seal U Dm-i Comfort hatte ich Mitte März bestellt - ein Auto aus einer Vorbestellung des AH. Kommen sollte er Ende April/Anfang Mai. Dann Verzögerung auf den 16. Juni. Zwei Tage später hieß es dann der 08. Juni. Angekommen ist er letztendlich am 28. Mai beim AH (kam mit dem Schiff Xi'an). Abholung inkl Zulassung am 06. Juni ✌PS: VIN 202xxx

• Hallo zusammen, mal ein kurzes Update: Mein Seal U Dm-i Comfort hatte ich Mitte März bestellt - ein Auto aus einer Vorbestellung des AH. Kommen sollte er Ende April/Anfang Mai. Dann Verzögerung auf den 16. Juni. Zwei Tage später hieß es dann der 08. Juni. Angekommen ist er letztendlich am 28. Mai beim AH (kam mit dem Schiff Xi'an). Abholung inkl Zulassung am 06. Juni ✌PS: VIN 202xxx

Das freud mich zu hören na dann wird ja bald werden.

Ohh hab grad gelesen :Angekommen ist er letztendlich am 28. Mai beim AH (kam mit dem Schiff Xi'an).

nachdem das ja mit den Lkw´s nicht so klappt, haben sie ja die DB gefragt ob sie ein Paar BYDs fahren, und jetzt steigen sogar die Schiffe zur Lieferung an die Autohäuser ein ^^

war nur Spass, wenn man auf sein Auto wartet kommen halt auch mal solche Gedanken.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• 😅 du weist wie es gemeint war. Glaube die Xi'an hatte laut Info aus diesem Forum um den 16.05. in Wilhelmshaven angelegt. Also etwas weniger als 2 Wochen bis er mit dem LKW dann beim AH ankam.

Wenn die Daten so stimmen, gibt’s da tatsächlich nicht wirklich was zu meckern! Da gab es schon ganz andere Zeiten hier zu lesen….🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤