Gott was ne' hässliche Schnauze 🤭
Kauf bereut
-
-
-
Bevor jemand über solche Quellen ein Auto aus China kauft/importiert, bitte sehr gründlich über die Vor- und Nachteile informieren!
-
auch wenn wir im Off-Topic sind....zb kauft man für zig tausend Euro ein 2 Jahre Garantiepaket und insgesamt viel zu teuer...und am Ende sind es 65k PLUS 19%! Mit dem Ladeadapter gehen dann übrigens auch nur 100kw oder 150kw....hat man Garantie auf diese Wagen wenn Xiaomi nächstes Jahr normal nach DE kommt?

-
Interessant:
Laut AC hat der chinesische Seal U DM-i Frontantrieb (Song Plus DM-i 2WD) dort 319 PS und 386 NM
Die paar Mehr-PS würden dem Boost und dem Comfort in DE auch gut stehen.

-
Ich bin bis jetzt voll zufrieden. Der BYD Seal macht, was er soll.
Ich selber habe den BYD Seal Design.
-
Das Strompedal spricht auch verzögert an. Warum????
Hängt vielleicht ähnlich, wie auch Deine Tastatur? Sorry aber ich frage mich was das mit einer Kaufberatung zu tun hat? Sollte es Mängel geben, das Fahrzeug vorführen oder auch die Probleme und Fehler des BYD Seal im board sachlich ansprechen. Aber so? Nun gut, scheint wenigstens zu polarisieren.
-
Hängt vielleicht ähnlich, wie auch Deine Tastatur?

Das ist einer der wenigen/der einzige Punkt der beim Seal wirklich zutrifft ....
Die kleine Verzögerung in der Gasannahme (egal in welchem Fahrmodus) müsste nicht sein.
-

Das ist einer der wenigen/der einzige Punkt der beim Seal wirklich zutrifft ....
Die kleine Verzögerung in der Gasannahme (egal in welchem Fahrmodus) müsste nicht sein.
Die Ladeluke, die ich von meinem 5er BMW schon kannte, ist beim Seal schon nochmal deutlich kleiner...:-)