Hatte am 29.Mai ersten Händlerkontakt und hab den Seal am Samstag, 20. Juni abgeholt. Der Seal wurde am 14.Januar gebaut.
Mich würde der Preis bei den kurzen Lieferzeiten interessieren ![]()
Mein Händler sagt mir bei dem „exorbitanten“ Preis den ich bekommen habe, darf ich nicht zu optimistisch sein „leider“