alles sehr komisch, das Vorklimatisieren geht bei mir ganz gut, aber die Sitze waren vorher auch deutlich besser gekühlt, schon komisch, was die Chinesen da machen, vor allem wenn eine Sache gut funktioniert.
-
-
Und ich hab immer gesagt, der Hauptnachteil am Surf ist die fehlende Klimaautomatik. Der „dumme“ Surf macht einfach kalt und gut ist.
-
Sitzbelüftung ist bei mir auch nicht wirklich gut, man hört sie laufen aber wirklich kühlen tuts nicht.
Mir kommt schon vor, dass die wieder was verschlimmbessert haben. Meine schon, dass im vorigen Sommer das alles besser funktioniert hat.
-
Die Sitzbelüftung ist bei uns deutlich spürbar. Klima läuft auch problemlos. Ich nutze aber auch nichts über die App.
-
Hab die letzten Tage auch um die Klimasteuerung der App nen großen Bogen gemacht. Dann lieber bei Gelegenheit per Schlüssetaste....
Sealy ....den Kondenswasserfleck mittig an der Unterkante der Frontscheibe hatte ich auch mehrmals. Meist bei warmen, aber nicht heißen Außentemperaturen und Klimaanlage unter 20⁰C. War auch recht hartnäckig das gute Stück. Bei den richtig heißen Temperaturen in den letzten Tagen war es allerdings nicht der Fall.
Mein Arbeitskollege mit dem EV3 hat ne dreistufige Klimaautomatik, die wirklich gut und unauffällig kühlt. Dafür hat er allerdings auch ne sehr netvige Aufmerksamkeitswarner Bommel, die Trotz Blick geradeaus alle 30 Sekunden ertönt....🫣😂
-
Hallo ihr Testkaninchen!
Nachdem mein Seal immer noch auf Version 2.1.4 verharrt, habe ich mal den Support gefragt und folgende Antwort bekommen. Ist das wirklich so?

-
Na da bin ich ja froh, das ich noch auf der 2.1.4 bin
Sie könnten wirklich mal eine wirklich ausgereifte Version für ALLE bringen...... -
Hallo zusammen,
das die Klimaanlage bei diesen untypischen Außentemperaturen länger brauch ist doch vollkommen normal.
Letztes Jahr hatten wir diese Temperaturen doch nicht ansatzweise
Das Fahrzeug im Stand und oder während der Fahrt zu kühlen, macht auch nochmal einen gewaltigen Unterschied. (Fahrtwind) -
Hallo zusammen,
das die Klimaanlage bei diesen untypischen Außentemperaturen länger brauch ist doch vollkommen normal.Nein, wenn es nicht kalt bläst, arbeitet sie nicht richtig. Hat nichts mit länger zu tun.
Das Fahrzeug im Stand und oder während der Fahrt zu kühlen, macht auch nochmal einen gewaltigen Unterschied. (Fahrtwind)
Faktisch leider falsch. Die Klimaanlage kühlt auch bei 40° im Stand und das muss sie auch können. Im Stau wirds ja auch nicht wärmer innen. Das Gebläse ist schon darauf ausgelegt.
-
Nein, wenn es nicht kalt bläst, arbeitet sie nicht richtig. Hat nichts mit länger zu tun.
Faktisch leider falsch. Die Klimaanlage kühlt auch bei 40° im Stand und das muss sie auch können. Im Stau wirds ja auch nicht wärmer innen. Das Gebläse ist schon darauf ausgelegt.
Leider kühlt meine auch nicht richtig wenn das Fahrzeug steht bzw nur die "Zündung" eingeschaltet ist. Ich bin morgen beim Händler zum Stoßdämpfertausch und werde ihn darauf ansprechen. Danke für den Hinweis 👍