Beiträge von ChriMa

Die Leuchtweite vom Abblendlicht scheine mir schon Recht arg kurz zu sein, vor allem die linke Seite :/ , täuscht das so in den Videos (?) schaut aus als wie wenn es nicht weiter wäre als links 25 und rechts grad mal 40 Meter ...

Das Fernlicht scheint recht gut zu gehen :)

Wie seit den ihr so zufrieden mit der Ausleuchtung?

Veganes Leder = Plastiksitz.

Im BYD in guter Qualität aber trotzdem nur Plastik.

Angeblich soll dieses "Kunstleder" bei BYD aus Pilzen gemacht werden wofür es eine eigene Fabrikation geben soll, angeblich.....

Laut meinem Händler hättens bei einer Produktvorführung diese Info bekommen.

So unglaubwürdig scheint die Sache nicht zu sein, immerhin verwenden einige renommierte Designer in der Kleidungsbranche solches Pilz Leder schon seit einiger Zeit.

Mir kam jedenfalls das verwendete Material bei der Probefahrt im Seal U weitaus angenehmer vor als die Kunstleder Teile in meinem aktuellen Kfz.

Mein BYD ist noch in der Lieferung, aber bei den Personen die bei dir diese Sprüche raushauen, würde mich mal interessieren, woher DIE denn ihre Weißheiten/schlauen Erfahrungen haben, ohne selbst Besitzer zu sein .... :rolleyes:

wie ein Blinder der von der Farbe redet

Kommen vorwiegend von Nutzern - Bekannte und Kollegen - die Fahrzeuge aus der VAG - BMW Ecke regelmäßig in die Werkstatt stellen 8o

In etwa die selben die mir seit 30 Jahren von Französischen Fahrzeugen abraten , ich fahr aktuell immer noch problemlos einen 8)

Nur leider ist der Nachfolger von meinem jetzigen immer noch nicht lieferbar und auf ungewisse Zeit verschoben X( so daß ich mich deshalb um eine Alternative umgesehen hab.

Nach all den Probesitzen/Fahrten schien der Seal U DMI ein guter Kompromiss von dem von mir geforderten zu dem was er bietet zu sein, zumal auch preislich interessant.

Meine Frau ist auch angetan von dem, da komm ich jetzt fast nicht mehr raus :D

Ein fröhliches "servus" aus Tirol in die Runde :)

Bin eher zufällig auf die Marke BYD gekommen und würde mich hier gerne mit'n Seal U Dmi AWD versuchen, komm eigendlich aus der Diesel Ecke 8)

Erste Probefahrt mit dem Frontriebler war schon Recht nett, werd aber definitiv den Allradler nehmen.

BYD ist ja jetzt noch nicht soo lang bei uns vertreten (Österreich) wie andere Marken, entsprechend kommt auch aus meinem Umfeld immer wieder der Kommentar " um Gottes Willen, kauf den bloß nicht" , "im Service Fall wirst dein blaues Wunder erleben", "Ersatzteile zu teuer und schwer zu bekommen", "Qualität schlechter als bei den Franzosen aus den '80igern",...

Wie sind den da so eure Erfahrungen bei Problemlösungen, Service und/oder Reperaturen- Ersatzteil Verfügbarkeit, generell die Qualität der Teile?