BYD Seal U DM-i: Würdet ihr ihn wieder kaufen?

• gekauft erst vor einer Woche, Lieferzeit liegt bei 5 Monaten aktuell, habe auch noch keinen genauen Termin. Bestellt: Seal U DM-i Comfort in Time Grey mit schwarzer Innenausstattung

Also ein Standard Klon,... gleich am Dienstag beim Händler anrufen und sagen das du das identische Auto nur als EV magst,... dann geht der Rest von alleine,...

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Hi, ich habe mir den DM-i gerade erst bestellt und muss mich manchmal fragen, warum ich nicht den EV genommen habe. Wir fahren maximal 1–2-mal im Jahr Langstrecke (300 km+), ansonsten nur im näheren Umkreis und für Pendelfahrten. Der Gedanke war genau der, dass wir keine Ladestopps machen müssen – daher DM-i mit 26,6Kw Batterie . Jetzt mit der Verlängerung der Aktion ist auch der EV mit 81Kw Batterie sehr attraktiv vom Preis.

Ich fahre jeden Monat mindestens 1x 300-500km im Seal. Das seit 2 Jahren. Es gibt garantiert genug Szenarien in denen Vollelektrisch nicht passt aber Langstrecke allein zaehlt nicht dazu.

• gekauft erst vor einer Woche, Lieferzeit liegt bei 5 Monaten aktuell, habe auch noch keinen genauen Termin. Bestellt: Seal U DM-i Comfort in Time Grey mit schwarzer Innenausstattung

Ahoi, da sollte das doch möglich sein.

Ist ja was anderes als ne Stornierung und auch nicht so wie bei anderen Herstellern, dass man eine sehr individualisierte Konfiguration hat.

Definitiv pro BEV!

• Hi, ich habe mir den DM-i gerade erst bestellt und muss mich manchmal fragen, warum ich nicht den EV genommen habe. Wir fahren maximal 1–2-mal im Jahr Langstrecke (300 km+), ansonsten nur im näheren Umkreis und für Pendelfahrten. Der Gedanke war genau der, dass wir keine Ladestopps machen müssen – daher DM-i mit 26,6Kw Batterie . Jetzt mit der Verlängerung der Aktion ist auch der EV mit 81Kw Batterie sehr attraktiv vom Preis.

Ist der EV jetzt günstiger geworden?

Seal U DM-i Comfort/ black seats / Time Grey/ bestellt 25.03.2026.

• Ist der EV jetzt günstiger geworden?

Der Seal U Design war lange Zeit auf der Homepage nicht mit Rabatt aufgeführt, sondern nur der Comfort. Das wurde jetzt geändert. Für den Comfort beträgt der BYD Rabatt auf den Listenpreis 8000 Euro, für den Design 8300 Euro. Vor Ort gab es den Rabatt seit Beginn der Aktion auch für den Design.🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤